Joe Morton: Eureka-Star landet bei HBOs Between The World and Me

0

HBO gab vor wenigen Wochen an, dass man Between The World and Me von Ta-Nehisi Coates adaptieren wird. Jetzt kennen wir auch den Cast, der erstklassig besetzt wurde.

Angeführt wird der Between The World and Me-Cast von Black Panther-Star Angela Bassett, Courtney B. Vance (Uncorked), Oprah Winfrey (A Wrinkle in Time) und Eureka-Star Joe Morton.

2018 wurde eine Adaption des Romans schon im Apollo Theater aufgeführt. Elemente dieses Stücks sollen für die Between The World and Me wiederverwendet werden. Außerdem wurde bekannt, dass Kamilah Forbes, eine enge Freundin des Autors führt bei dem Special Regie. Sie war bereits bei der Theateraufführung an Bord und bekam mit Aunt Kamilah einen Charakter im Buch gewidmet. Nachdem sie bei einer Lesung von dem Werk überwältigt wurde, entschied sie sich dazu, die Adaption in Angriff zu nehmen.

Wie genau dieses Between The World and Me-Special aussehen wird, ist nicht bekannt. Verarbeitet werden soll neben dem Theaterstück auch Archivmaterial, Material aus dem Leben der Schauspieler und mehr. Produziert wird das Special unter COVID-Richtlinien.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein