Joe Morton: Eureka-Star landet bei HBOs Between The World and Me

0

HBO gab vor wenigen Wochen an, dass man Between The World and Me von Ta-Nehisi Coates adaptieren wird. Jetzt kennen wir auch den Cast, der erstklassig besetzt wurde.

Angeführt wird der Between The World and Me-Cast von Black Panther-Star Angela Bassett, Courtney B. Vance (Uncorked), Oprah Winfrey (A Wrinkle in Time) und Eureka-Star Joe Morton.

2018 wurde eine Adaption des Romans schon im Apollo Theater aufgeführt. Elemente dieses Stücks sollen für die Between The World and Me wiederverwendet werden. Außerdem wurde bekannt, dass Kamilah Forbes, eine enge Freundin des Autors führt bei dem Special Regie. Sie war bereits bei der Theateraufführung an Bord und bekam mit Aunt Kamilah einen Charakter im Buch gewidmet. Nachdem sie bei einer Lesung von dem Werk überwältigt wurde, entschied sie sich dazu, die Adaption in Angriff zu nehmen.

Wie genau dieses Between The World and Me-Special aussehen wird, ist nicht bekannt. Verarbeitet werden soll neben dem Theaterstück auch Archivmaterial, Material aus dem Leben der Schauspieler und mehr. Produziert wird das Special unter COVID-Richtlinien.

QUELLEComing Soon
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here