Jetzt komplett & in Deutsch: Westworld Staffel 3 ab Montag erneut bei Sky Atlantic HD

0
© HBO

Auch Westworld hatte durch Corona etwas Pech. Westworld Staffel 3 wurde zwar rechtzeitig fertiggestellt. Da Synchronstudios aber ihrer Arbeit nicht mehr nachgehen konnten, konnten die letzten Folgen der Staffel aber nicht synchronisiert werden. Die Ausstrahlung wurde unterbrochen.

Sky Atlantic HD setzt deshalb eine weitere Ausstrahlung von Westworld Staffel 3 an. Und schon am 8. Juni geht es los! Dann gibt es alle acht Folgen der dritten Staffel mit deutscher Tonspur – oder aber natürlich auch wahlweise weiterhin im Originalton. Die Ausstrahlung erfolgt immer montags um 20.15 Uhr auf Sky Atlantic HD. Zudem kann Westworld Staffel 3 auch über Sky Ticket, Sky Go und Sky Q abgerufen werden.

Wer erst noch aufholen muss, hat mit den Sky Box Sets über Sky Ticket, Sky Go und Sky Q ebenfalls die Möglichkeit dazu. Westworld Staffel 1 und Staffel 2 können hier abgerufen werden.

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und hat damit den Grundstein für ihre Zukunft gelegt. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newsportale und Websites im Bereich Film & Serien.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here