Jessica Jones: Startdatum und Trailer erschienen!

0
Trailer Teaser
Nach dem Erfolg von Marvel’s Daredevil auf Netflix, steht der Start der nächsten Marvel-Serie kurz bevor. Jessica Jones ist das Projekt, das Netflix nach Daredevil in Angriff genommen hat und nun über ein Startdatum und einen Trailer verfügt!
Die 1. Staffel Jessica Jones umfasst 13 Episoden und soll noch dieses Jahr auf der Streaming-Plattform erschienen. Der genaue Termin, der im Trailer angegeben wird, ist der 20. November ab 9 Uhr.
Es bleibt spannend, ob Jessica Jones an den Erfolg von Daredevil anknüpfen wird. Daredevil wurde übrigens um eine 2. Staffel verlängert.
Den Cast, um erfolgreich zu werden, hat die Serie jedenfalls schon mal. In die Hauptrolle des namensgebenden Charakters Jessica Jones schlüpft Krysten Ritter.
Verstärkung erhält sie von dem ehemaligen Doctor Who David Tennant, Carrie-Anne Moss, Eka Darville, Erin Moriarty und Wil Traval.
Ebenso schaut Mike Colter (Halo: Nightfall) vorbei, der den Superhelden Luke Cage spielt. Mike Colter wird als Luke Cage dabei der nächste sein, der seine eigene Serie erhält. Nach dem Start von Jessica Jones wird die Luke Cage-Serie die nächste Marvel-Serie sein, die bei Netflix an den Start geht.
Jessica Jones handelt von der gleichnamigen Figur, die mit ihrem Leben als Superheldin abgeschlossen hat. Stattdessen arbeitet sie als Detektivin. Doch auch dieses Leben ist nicht immer leicht. Denn Fälle, in die Superhelden und Superschurken verwickelt sind, lassen ihr auch in diesem Job keine Ruhe.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here