Jeri Ryan für Krimipilot Suspicion verpflichtet

0

Star Trek-Ikone Jeri Ryan bleibt auch nach dem Ende der Krimiserie Body of Proof jenem Genre treu. Wie Deadline berichtet, hat sie sich eine Rolle in dem Piloten Suspicion gesichert, den der Sender NBC in Auftrag gab. Damit ergänzt sie den Cast um Derek Luke und Paula Newsome.

Nach einem nicht ganz sauberen Deal mit seinem neuen, superreichen Nachbarn Tom Canter schaut bei Danny Goodman (Luke) das FBI vorbei. Nach diesem Besuch erfährt er, dass er diese Entscheidung sein Leben lang bereuen wird. Denn von da an ist er gezwungen, dem FBI als Informant zu dienen, um seine Freiheit zurückzuerlangen. Doch dafür muss er sich auf eine Welt einlassen, in der Gewalt und Korruption vorherrschen. Dabei versucht er dennoch alles, um seine Familie zu beschützen.

Jeri Ryan wird als Tom Canters Ehefrau Celina in Erscheinung treten. Von dieser wird geschrieben, dass sie es versteht, Partys zu veranstalten, während sie dennoch bescheiden und bodenständig rüberkommt.

 

 

Quelle: Deadline

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here