Jason Momoa mit Hauptrolle in See & Travelers-Star verpflichtet

0
Jason Momoa Aquaman Stargate: Atlantis

Update: Jason Momoa bleibt nicht lange allein beim Apple-Drama See. Dem Cast haben sich in zwei bedeutsamen Hauptrollen nun Travelers-Star Nesta Cooper und Yadira Guevera-Prip (Supernatural) angeschlossen. erste spielt eine stolze, entschlossene und junge Tochter, letztere eine junge Kriegerin namens Bow Lion. Ferner liegen erstmals einige Infos zur Handlung der Serie vor. So ist diese in einer Zukunft angesiedelt, in der die Menschheit nicht länger sehen kann. Die Überlebenden haben sich darauf konzentriert, ihre anderen Sinne zu nutzen. Doch die Geburt von Zwillingen, die sehen können, wirft die neue Gesellschaft in ein Chaos.

Originalmeldung

Ende des Jahres rockt Stargate: Atlantis-Star Jason Momoa als Aquaman die Kinoleinwand. Den nächsten Auftritt hat er aber schon längst gebucht. Wie berichtet wird, spielt er die Hauptrolle in See, einem neuen Drama des Apple-Streamingdienstes.

Er übernimmt den Part des Baba Voss, eines furchtlosen Krieges, Anführers und Beschützers, während Steven Knight (Peaky Blinders) das Drehbuch liefert und Francis Lawrence (Red Sparrow) die Regie übernimmt. Weitere Infos liegen zu See derzeit noch nicht vor.

 

Quelle: The Hollywood ReporterDeadline

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein