Jason Momoa gut im Geschäft

0

Erster Trailer zu „Bullet to the Head“ mit Sylvester Stallone und Hauptrolle in „Wolves“. Jason Momoa – Sci-Fi-Fans bestens als Ronon Dex aus „Stargate: Atlantis“ bekannt – kann auch nach seinem mehr oder weniger erfolgreichen „Conan“-Remake, in dem er die Titelrolle inne hatte, im Bereich Film bestens punkten.

Unsere Kollegen von Gateworld.net haben nun einen Trailer zum Action-Film „Bullet to the Head“ ausfindig gemacht, der vom IGN.net auf Youtube.com online zur Verfügung gestellt wurde.

Momoa spielt hier Keegan, den Oberbösewicht des Films, der den Partner von Stallones Polizei-Charakter auf dem Gewissen hat. „Bullet to the Head“ soll im Februar nächsten Jahres ins Kino kommen.

Ferner berichtet Gateworld.net in einer weiteren News, dass der Ronon Dex-Darsteller die Rolle eines Werwolfs in dem Film „Wolves“ spielen wird, der fälschlicherweise unter Verdacht gerät, seine Eltern ermordet zu haben. Hierfür beginnen die Dreharbeiten im September. Regie führt David Hayter, der für „X-Men“ das Drehbuch lieferte.

Quelle: Gateworld.netGateworld.net




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein