James D’Arcy mischt Homeland Staffel 7 auf

0
TV News Teaser Beyond the Show

SPOILER – In Marvel’s Agent Carter stand James D’Arcy als Edwin Jarvis der Titelfigur treu zur Seite. Wie sein Verhältnis zur Protagonistin in Homeland Staffel 7 ist, gilt es noch zu klären. Jedenfalls kennen sich die beiden bereits aus der Vergangenheit, wenn sein Charakter erstmals in Erscheinung tritt. Carrie (Claire Danes) kennt ihn dann bereits von der „Farm“.

Mit einer wiederkehrenden Rolle dürfte er außerdem ordentlich zu tun bekommen, wenngleich der Umfang von D’Arcys Auftritt noch nicht bekannt ist.

In den USA geht Homeland Staffel 7 Anfang kommenden Jahres an den Start.

 

Quelle: Entertainment Weekly




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein