Jack Coleman kommt zu CSI

0

“Heroes”-Darsteller Jack Coleman schaut bei “CSI” vorbei. Seinen Gastauftritt wird er als Pastor namens Jim haben, der sich vom Mord an seiner 16-jährigen Tochter kaum beeindruckt zeigt. Und das obwohl er als einfühlsamer Mensch bekannt ist.

Das Vegas-Team stellt fest, dass dem Pastor seine Familie allerdings weniger wichtig ist, als seine Arbeit und Menschen außerhalb seiner Familie. Dies berichtet TVGuide.

Aktuell steht noch nicht fest, wann die Episode ausgestrahlt wird.

Nach seiner prägnanten Rolle bei “Heroes” war Jack Coleman unter anderem in wiederkehrenden Rollen bei “Burn Notice” und “Castle” zu sehen.

 

Quelle: TVGuide

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here