Iron Fist: Finn Jones angelt sich Apple-Rolle

0
© BillionPhotos.com – stock.adobe.com

Apple TV+ ist gerade erst gestartet, legt schon jetzt aber mit der zweiten Runde einiger Serien nach. An Dickinson Staffel 2 wird sogar bereits gedreht. Das teilte Darstellerin Alena Smith via Twitter mit. Dem angehängt: ein Foto, das den Cast von Dickinson Staffel 2 zeigt. Darauf zu erkennen ist auch Marvel’s Iron Fist-Star Finn Jones.

Welche Rolle Jones einnehmen wird, ist aktuell nicht bekannt. Die Details zu Dickinson Staffel 2 sind noch mau.

Die Serie handelt von Emily Dickinson (Bumblebee-Star Hailee Steinfeld), die sich als Autorin beweisen muss. Zur Zeit, in der die Serie angesiedelt ist, gar nicht leicht.

QUELLETwitter
Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here