Inhumans: Erster Trailer zur königlichen Familie

0
Trailer Teaser

Nach einem ersten Teaser vor wenigen Wochen wartet Marvel’s Inhumans nun auch mit einem ausführlicheren Trailer auf. In diesem erhält der Zuschauer nicht nur einen kurzen Eindruck von der Geschichte, die in der Inhumans-Serie erzählt wird, sondern auch von den Charakteren und den Schauspielern, die diese darstellen.

Es ist schon eine ganze Weile her, dass dem Inhumans-Kinofilm eher nebenbei und inoffiziell der Stecker gezogen wurde. Eigentlich hätte der Film 2019 in die Kinos kommen sollen. Doch stattdessen siedelte Marvel die Geschichte der Inhumans im TV an. Noch bevor es in der kommenden Saison mit den Agents of S.H.I.E.L.D. weitergeht, strahlt der US-Sender ABC die achtteilige Serie Marvel’s Inhumans aus.

Die Hauptrollen übernehmen Anson Mount (Hell on Wheels) als Black Bolt, Serinda Swan (Ballers, Graceland) als Queen Medusa, Ken Leung (Lost) als Karnak, Iwan Rheon (Game of Thrones) als Maximus, Eme Ikwuakor (Concussion, Extant) als Gorgon, Mike Moh (Empire, Street Fighter: Assasin’s Fist) als Triton, Sonya Balmores (Beyond the Break, Soul Surfer) als Auran, Isabelle Cornish (Australia DayPuberty Blues) als Crystal und Ellen Woglom (Californication, Outlaw).

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here