Independence Day 2 erhält Starttermin

0

In Sachen “Independence Day 2” scheint es nun wohl tatsächlich ernst zu werden. Wie ComingSoon.net berichtet, hat 20th Century Fox nun bereits ein Startdatum bekannt gegeben: der 3. July 2015.

Gerüchte um “Independence Day 2” gibt es schon lange, bis vor wenigen Wochen die Gerüchte etwas mehr Hand und Fuß erhielten. Der Starttermin dürfte eine Fortsetzung des Hits von Roland Emmerich und Dean Devlin nun um einiges wahrscheinlicher gemacht haben.

Quelle: ComingSoon.net

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.