Herr über die Elemente: Mitch Pileggi macht Supergirl zu schaffen

0
© BillionPhotos.com – stock.adobe.com

Akte X-Star Mitch Pileggi verschlägt es ins All – oder sollten wir besser sagen: vom All zur Erde. In Supergirl Staffel 5 wird er die wiederkehrende Rolle des Rama Khan ein nehmen. Der ist ein uralter Außerirdischer, der die vier Elemente – Feuer, Wasser, Erde, Luft – kontrollieren kann.

Vor Millionen von Jahren wurde er deshalb damit beauftragt, die Erde vor der Menschheit zu beschützen, doch nun lässt ihn dieser Auftrag mit Supergirl (Melissa Benoist) und Lena Luthor (Katie McGrath) aneinander geraten.

Pileggi ist seit Jahren in zahlreichen, verschiedenen Film- und Serienproduktionen zu sehen. Genrefans ist er aber vor allem als Walter Skinner aus Akte X in Erinnerung geblieben. In Stargate: Atlantis hatte er die wiederkehrende Rolle des Colonel Caldwell inne. Als nächstes ist er außer in Supergirl auch in wiederkehrenden Rollen in American Horror Story und The Rookie zu sehen.

Quelle: Deadline




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein