Heroes-Star Masi Oka landet mit Manga-Live-Action-Adaption bei Amazon

0
© BillionPhotos.com – stock.adobe.com

Seit seinem Ausstieg aus der Hit-Serie Hawaii Five-0 verkrümelt sich Heroes-Star Masi Oka zunehmend hinter die Kamera. So auch bei diesem neuen Projekt, das bei Amazon in der Mache ist.

Gemeinsam mit dem Spider-Man: A New Universe-Duo Rodney Rothman und Meghan Malloy widmet er sich der Manga-Reihe The Promised Neverland aus dem Haus Vertigo. Angestrebt wird eine Live-Action-Serie, die auf dem beliebten Stoff basiert. Masi Oka wird dabei als Executive Producer für The Promised Neverland in Erscheinung treten. Ob er auch vor der Kamera eine Rolle einnehmen wird, bleibt zunächst unklar.

Die Manga-Vorlage handelt von den cleversten Kids in einem Waisenhaus, die eines Tages eine eiserne Regel brechen: Sie verlassen das Grundstück des Waisenhauses. Dabei erfahren sie die grausame Wahrheit und schmieden den Entschluss, einen Weg zu finden, dem Waisenhaus zu entkommen und die anderen Kinder ebenfalls zu retten.

Eine Serienbestellung für The Promised Neverland liegt derzeit nicht vor. Das Projekt gilt als in der Entwicklung.

— Werbung

Keine Produkte gefunden.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein