Heroes Reborn: Robbie Kay bei Sleepy Hollow dabei

0
Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

Wen Nachwuchstalent Robbie Kay in Once Upon a Time und Heroes Reborn bereits überzeugt hat, der kann sich nun auf seinen Auftritt in Sleepy Hollow freuen.

Wie unter anderem Deadline berichtet, hat sich Kay eine Rolle in der vierten Staffel der Serie gesichert.

Demnach spielt er den Internet-Star Logan MacDonald, der als Mädchenschwarm gilt. Was es weiterhin mit diesem Charakter auf sich haben wird und wie umfangreiche die Rolle ausfällt, ist allerdings nicht bekannt.

Sleepy Hollow hat drei erfolgreiche Jahre hinter sich, allerdings war die Handlung der Serie lediglich auf drei Staffel ausgelegt. Mit der vierten Staffel erfährt die Serie also einen kleinen Reboot im Zuge dessen ein großer Teil des Maincasts ausgetauscht wurde.

Weiterhin mit von der Partie ist natürlich Ichabod, gespielt von Tom Mison. Neu dabei sind Jerry MacKinnon als Jake, Rachel Melvin als Alex und Jeremy Davies als Malcolm Dreyfuss.

In den USA geht die vierte Staffel von Sleepy Hollow am 6. Januar 2017 auf den Sender FOX an den Start.

 

Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here