Heroes: Reborn – Comic-Con-Trailer online

1

Die San Diego Comic-Con hatte so manche Überraschung parat und viele der heiß ersehnten Produktionen stellten ihr Material vor. Das Comeback der Serie Heroes in Form der Eventserie Heroes: Reborn stellt keine Ausnahme dar.

Nachdem bekannt wurde, um was es sich in der Serie drehen soll, durfte natürlich auch ein ausführlicher Trailer nicht fehlen.

So wissen wir nun, dass die Handlung 1 Jahr nach einer Katastrophe in Odessa, Texas einsetzt, die angeblich von Menschen mit besonderen Kräften ausgelöst wurde. Doch diese Menschen sind untergetaucht – oder schon tot.

Der Cast der neuen Serie muss sich vor dem Cast des Originals jedoch nicht verstecken. Zachary Levi, Judith Shekoni, Henry Zebrowski, Robbie Kay, Gatlin Green, Danika Yarosh, Kiki Sukezane, Ryan Guzman und Rya Kihlstedt bringen gänzlich neue Charaktere ins Heroes-Universum ein.

Aber ganz ohne die „Alten“ geht es dann wohl nicht. Während Jack Coleman in einer Hauptrolle erneut als Noah Bennet in Erscheinung tritt, schauen sporadisch auch Sendhil Ramamurthy, Greg Grunberg, Masi Oka, Jimmy Jean-Louis und Noah Gray-Cabey vorbei.

Der Trailer gibt einen ersten Einblick in die Handlung, ohne allzu viel zu spoilern, und rückt dabei vor allem auch die neuen Charaktere in den Mittelpunkt, ohne die alten Bekannten zu vergessen.

https://www.youtube.com/watch?v=4FLHB2zB_cA




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein