Heroes: Masi Oka besucht Mozart in the Jungle

0
Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

Nach seinem Ausstieg bei der Krimi-Serie Hawaii Five-0, zu dem er sich nur wenig später äußerte, sichert sich Masi Oka bereits die nächste Rolle. Dabei handelt es sich zwar lediglich um einen Gastauftritt. Doch der findet in der 4. Staffel der für einen Golden Globe nominierten Amazon-Serie Mozart in the Jungle statt.

Wie berichtet wird, spielt Masi Oka in Mozart in the Jungle über mehrere Episoden hinweg den japanischen Millionär und CEO eines Technologieunternehmens, dessen Leidenschaft die Musik ist. Daher kommt er auch als potenzieller Geldgeber für die New York Symphony in Frage, wo ein wahrer Meister seiner Kunst (Gael Garcia Bernal) tätig ist.

Die neue Staffel von Mozart in the Jungle stellt Amazon noch in diesem Jahr zur Verfügung. Masi Oka wurde einem internationalen Publikum insbesondere durch die Rolle des Hiro Nakamura in der Superhelden-Serie Heroes bekannt. Jahre später kehrte er zu dieser mit Heroes Reborn zurück. Zwischenzeitlich durfte er sich über nahezu sieben Jahre bei Hawaii Five-0 erfreuen, ehe er sich dazu entschloss, sich anderen Projekten zu widmen.

 

Quelle: TV Line

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here