Heroes: Jack Coleman mit neuer Rolle

0
Jack Coleman | Heroes | Heroes Reborn
Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

Eine neue Rolle ruft für Jack Coleman, der Genre-Fans bestens als Noah Bennet / HRG aus der Serie Heroes und ihrem Ableger Heroes Reborn bekannt ist. In eine völlig andere Richtung verschlägt es ihn allerdings, sollte der neue ABC-Pilot als Serie geordert werden. Der noch namenlose, „soapige“ Pilot wurde von Marc Cherry initiiert; die Hauptrolle ging an Reba McEntire. Diese spielt die Ruby Adair, die als Sheriff in der Stadt Oxblood, Ky. fungiert und deren Alltag plötzlich Kopf steht, als ein FBI-Agent vorbeischneit, der sich in einem schrecklichen Verbrechen in ihre Ermittlungen einmischt.

Coleman übernimmt derweil den Part des Deke Adair. Dieser ist der Ex-Mann von Ruby Adair und nun mit Rubys ehemaliger bester Freundin Randa (Amanda Detmer) verheiratet. Wie unter anderem TV Line berichtet, ist Deke ein „guter Kerl“, der aber immer noch wütend darüber ist, wie seine Ehe mit Ruby zu Ende ging.

 

Quelle: TV Line




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein