Heroes: Jack Coleman mit neuer Rolle

0
Jack Coleman | Heroes | Heroes Reborn
Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

Eine neue Rolle ruft für Jack Coleman, der Genre-Fans bestens als Noah Bennet / HRG aus der Serie Heroes und ihrem Ableger Heroes Reborn bekannt ist. In eine völlig andere Richtung verschlägt es ihn allerdings, sollte der neue ABC-Pilot als Serie geordert werden. Der noch namenlose, “soapige” Pilot wurde von Marc Cherry initiiert; die Hauptrolle ging an Reba McEntire. Diese spielt die Ruby Adair, die als Sheriff in der Stadt Oxblood, Ky. fungiert und deren Alltag plötzlich Kopf steht, als ein FBI-Agent vorbeischneit, der sich in einem schrecklichen Verbrechen in ihre Ermittlungen einmischt.

Coleman übernimmt derweil den Part des Deke Adair. Dieser ist der Ex-Mann von Ruby Adair und nun mit Rubys ehemaliger bester Freundin Randa (Amanda Detmer) verheiratet. Wie unter anderem TV Line berichtet, ist Deke ein “guter Kerl”, der aber immer noch wütend darüber ist, wie seine Ehe mit Ruby zu Ende ging.

 

Quelle: TV Line

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here