Hayley Atwell: Conviction mit Trailer und Serienbestellung

0
Hayley Atwell LFCC 2015

Während ABC die Serie Marvel’s Agent Carter nach Staffel 2 gerade erst einstellte, muss sich Hauptdarstellerin Hayley Atwell keine Sorgen über ihre Zukunft vor der Kamera machen.

Bereits vor einigen Wochen wurde bekannt, dass sich Atwell die Hauptrolle im Pilot der etwas anderen Krimiserie Conviction gesichert hat. Nun berichtet unter anderem Entertainment Weekly, dass derselbe Sender, der Agent Carter ein Ende bereitete, Conviction das grüne Licht für eine erste Staffel gegeben hat.

Darum geht es in Conviction

In der brandneuen Serie spielt Hayley Atwell Hayes Morrison, die rebellierende Tochter einer Politikerfamilie, die sich dazu gezwungen sieht, sich einer neugegründeten Einheit, der Conviction Integrity Unit, anzuschließen.

Diese Einheit ermittelt dann, wenn Verurteilungen für unrechtmäßig gehalten werden, mit Hilfe von Anwälten, Forensikern und Ermittlern und 2 Wochen Zeit, um zu beweisen, dass eben jene Person unrechtmäßig verurteilt wurde.

Die Politikerfamilie wird als Familie inspiriert von den Clintons beschrieben. Weitere Rollen nehmen Eddie Cahill, Shawn Ashmore, Merrin Dungey, Emily Kinney, Manny Montana und Daniel DiTomasso ein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

 

Quelle: Entertainment Weekly




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein