Hawkeye steigt in den Civil War ein

0

Es war wohl eine DER Ankündigungen, die Marvel in jüngster Vergangenheit unternommen hat. Vor wenigen Monaten wurde bekannt, dass der dritte Captain America als Captain America: Civil War ins Kino kommen soll.

Captain America (Chris Evans) und Iron Man (Robert Downey Jr.) werden also gegeneinander antreten, während sich so manch ein anderer Superheld hinzu gesellen wird, um der Storyline mehr Tiefgang und eine größere Ähnlichkeit zur Comic-Vorlage zu bieten.

Nachdem bereits Chadwick Boseman als Black Panther, Scarlett Johansson als Black Widow, Anthony Mackie als Falcon, Frank Grillo als Crossbones und Daniel Brühl in einer noch geheimen Rolle für Captain America: Civil War bestätigt wurden, gesellte sich nach der Einigung von Sony und Marvel auf eine gemeinsame Nutzung des Spider-Man Charakters dieser schon bald dazu, wenngleich für diesen noch kein Darsteller gefunden wurde.

Nun wird auch Jeremy Renner erneut als Hawkeye zu sehen sein. Lange wurde dies schon spekuliert, nun ist es laut Coming Soon und weiteren Seiten bestätigt. Nach wie vor geht man davon aus, dass er einen Auftritt in der Serie Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. absolvieren wird, doch aktuell wurde hierzu nichts bestätigt, weshalb sich die Gerüchte dazu noch im Sand verlaufen.

Für Fans dürfte es allerdings schon interessant sein, Clint Barton im 3. Captain America Film zu sehen, der somit bereits einem kleinen Avengers gleichkommt.

 

 

Quelle: Coming Soon

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here