Halo geht in Serie…bei Showtime?

0
news

Wie es scheint, steht der Halo-TV-Serie gar nicht mehr viel im Weg. Wie unter anderem ComingSoon berichtet, soll derzeit der US-Sender Showtime die Möglichkeit in Erwägung ziehen, tatsächlich den entsprechenden Vertrag zu unterschreiben.

Halo ist eines der beliebtesten Game-Franchises, das nun womöglich kurz davor steht zumindest für den heimischen Bildschirm als Serie umgesetzt zu werden.

Als Executive Producer wird dabei Steven Spielberg fungieren.

Noch ist allerdings nicht mehr zu dem Projekt bekannt. Sollte es etwas Neues geben, werden wir natürlich darüber berichten.

 

Quelle: ComingSoon

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here