Grace Park trifft Präsident Obama

0

Während einer Rede in Washington kam Präsident Obama auf seine Jugend auf Hawaii zu sprechen. Bei dem anschließenden Dinner war auch „Battelstar Galactica“-Star Grace Park (Boomer) anwesend, die derzeit eine Hauptrolle in dem erfolgreichen Remake „Hawaii Five-0“ hat. Sie vertrat bei dem Dinner die Interessen des Asian Pacific American Institute for Congressional Studies, welches sich darum kümmert, die Asiatisch-Amerikanischen Beziehungen zu fördern.

Ein Bild und weitere Infos zu dem Abend gibt es hier: StarAdvertiser.com

Quelle: StarAdvertiser.com




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein