Gotham: Zuschlag für Staffel 4 erteilt

0
TV News Teaser Beyond the Show

Anfangs wurde die Serie relativ skeptisch aufgegriffen. Nunmehr hat Gotham sein Publikum gefunden. Für Fox gab es also kaum einen Grund, die Serie nicht in Staffel 4 zu schicken. Zum Glück! Denn die dritte Staffel wusste mit so manch einem Schocker und manch einer Wendung aufzuwarten.

Die Charaktere – insbesondere die Schurken – entwickeln sich allmählich zu den Bösewichten, die die Comic-Fans kennen und lieben. Und während sich der Riddler (Cory Michael Smith) und der Penguin (Robin Lord Taylor) ihren Ruf verdienen und sich Barbara (Erin Richards) nach und nach zu einem weiteren Fanliebling mausert, soll die vierte Staffel mit der allmählichen Verwandung von Bruce Wayne (David Mazouz) zu Batman beginnen.

In dieser Welt muss sich natürlich nach wie vor Jim Gordon (Ben McKenzie) behaupten, der in einer Stadt, die bis in den letzten Winkel korrupt und verdorben ist, auf einem schmalen Grat wandert.

 

Quelle: ScreenRant




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein