Gotham Staffel 4: Ab November auf DVD und Blu-ray

0
© BillionPhotos.com – stock.adobe.com

Detective Gordon ermittelt wieder auf den Straßen des korrupten Gothams. Mit Staffel 4 geht aber nicht nur der unvermeidliche Abstieg der Stadt weiter, sondern auch der Aufstieg Batmans.

Gotham Staffel 4 widmet sich hauptsächlich dem Aufstieg des späteren Dunklen Ritters, dessen Präsenz auch immer mehr von Nöten ist. Denn in Gotham beginnt das Böse allmählich die Oberhand zu gewinnen.

Die Hauptrollen haben ein weiteres Mal Ben McKenzie, Donal Logue, David Mazouz, Morena Baccarin und Sean Pertwee inne.

 

 

—– Werbung

Gotham - Die komplette vierte Staffel [5 DVDs]
Gotham - Die komplette vierte Staffel [5 DVDs]*
McKenzie, Benjamin, Logue, Donal, Mazouz, David (Schauspieler); Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren
Amazon Prime




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.