Gotham: Morena Baccarin schaut vorbei

1
TV Icon

Morena Baccarin kann man sich aus der TV-Landschaft kaum mehr wegdenken. Mit Firefly, V – Die Besucher und Stargate hat sie bereits 3 Sci-Fi-Serien abgeklappert, nun stürzt sie sich ins Subgenre „Superhelden“ und schließt sich dem Cast der brandneuen Serie Gotham an.

Gotham spielt zu einer Zeit, in der der spätere Batman Bruce Wayne noch ein Kind ist, dessen Eltern während der Ereignisse in der Pilotepisode ermordet wurden. Der Hauptfokus liegt auf Detective James Gorden, der von Ben McKenzie dargestellt wird.

Laut TVLine wird Baccarin in Gotham als Dr. Leslie Thompkins in Erscheinung treten, die im neu eröffneten Arkham Asylum’s Home for the Criminally Insane zur Stelle ist und wohl eine enge Vertraute des Ehepaars Wayne war. Offensichtlich wird Gordon eine wichtige Rolle für Baccarins Charakter spielen und ebenso wird sie sich im Lauf der Zeit mehr und mehr Gefahren gegenüber sehen.

Für wie viele Episoden wir mit Morena Baccarin als Leslie Thompkins rechnen können, ist bislang nicht bekannt.

 

Quelle: TVLine




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein