Gotham: Fox ordert 5. & finale Staffel

0

Der US-Sender Fox hat entschieden. Das Ende der Serie Gotham steht bevor. Zwar verlängerte er die Serie um eine weitere Staffel. Doch die wird auch die letzte sein. Damit endet die Batman-Prequel-Serie nach Staffel 5. In einem Statement erklärte der Sender, man werde die fünfte und zugleich letzte Staffel dazu nutzen, diese einzigartige Originstory der DC-Superschurken und -Superhelden zu Ende zu führen, die ein völlig neues Kapitel erzählt habe, das bislang noch nie beleuchtet wurde.

Offiziell ist derweil noch nicht, wie viele Episoden Gotham Staffel 5 umfassen wird. Allerdings geht die Branche derweil davon aus, dass es sich um eine verkürzte Staffel mit 13 Episoden handeln wird. Zugleich würde man mit dieser Episodenanzahl aber insgesamt die Episodenzahl 100 erreichen, was für die Syndication natürlich deutlich besser ist.

Die Hauptrollen haben in Gotham Ben McKenzie als Detective James Gordon, Donal Logue als Harvey Bullock, David Mazouz als Bruce Wayne, Morena Baccarin als Leslie Thompkins, Sean Pertwee als Alfred, Robin Lord Taylor als The Penguin, Erin Richards als Barbara Kean, Camren Bicondova als Selina Kyle, Cory Michael Smith als Edward Nygma/the Riddler, Jessica Lucas als Tabitha Galavan, Chris Chalk als Lucius Fox, Drew Powell als Butch Gilzean/Solomon Grundy, Alexander Siddig als Ra’s Ah Ghul und Crystal Reed als Sofia Falcone inne.

Quelle: Coming Soon

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here