Gotham: Ben McKenzie wird Gordon

0

Nun baut auch DC sein Superhelden-Universum im Fernsehen immer weiter aus. Auf den Erfolg von Christopher Nolans Dark Knight-Trilogie folgt nun Gotham, die Geschichte über die ersten Jahre von Detective Gordon im Einsatz.

Ben McKenzie war die letzten Jahre unter anderem in „The O.C.“ und „Southland“ zu sehen und twitterte nun, dass er sein Bestes geben wird, die Serie erfolgreich werden zu lassen.

Gotham dreht sich um die Prä-Batman-Zeiten, wenngleich der junge Bruce Wayne vorkommen soll – und das als Teil der Stammbesetzung. Gerüchten zufolge soll Gordons erster Fall zudem der Mordfall am Ehepaar Wayne sein.

In Erscheinung treten sollen laut unseren Kollegen von Moviejones aber unter anderem auch Der Pinguin, Der Joker und Catwoman.

 

Quelle: Moviejones




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein