Gotham: Ben McKenzie wird Gordon

0

Nun baut auch DC sein Superhelden-Universum im Fernsehen immer weiter aus. Auf den Erfolg von Christopher Nolans Dark Knight-Trilogie folgt nun Gotham, die Geschichte über die ersten Jahre von Detective Gordon im Einsatz.

Ben McKenzie war die letzten Jahre unter anderem in “The O.C.” und “Southland” zu sehen und twitterte nun, dass er sein Bestes geben wird, die Serie erfolgreich werden zu lassen.

Gotham dreht sich um die Prä-Batman-Zeiten, wenngleich der junge Bruce Wayne vorkommen soll – und das als Teil der Stammbesetzung. Gerüchten zufolge soll Gordons erster Fall zudem der Mordfall am Ehepaar Wayne sein.

In Erscheinung treten sollen laut unseren Kollegen von Moviejones aber unter anderem auch Der Pinguin, Der Joker und Catwoman.

 

Quelle: Moviejones

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here