Gina Torres in The Death of Eva Sofia Valdez

0
News Teaser

Jetzt sind die Firefly-Leute wohl wirklich an der Reihe. Nach Alan Tudyk sichert sich nun auch Gina Torres eine neue Rolle. Dabei geht es um die Hauptrolle in dem Pilotfilm The Death of Eva Sofia Valdez. Dieser wurde von ABC in Auftrag gegeben.

Die potenzielle Serie handelt von der namensgebenden und von Gina Torres dargestellten Eva Sofia Valdez, einer Immigrantin, die sich von ganz unten nach ganz oben gearbeitet hat. Nun wird sie als erfolgreiche Unternehmerin Miamis und als erfolgreiche Verfechterin der Rechte von Immigranten gefeiert.

Laut Deadline soll es bei The Death of Eva Sofia Valdez aber auch noch eine überraschende Komponente geben.

Ebenso berichtet das Magazin, dass der Dreh des Pilotfilms von The Death of Eva Sofia Valdez keine Auswirkungen auf die Verpflichtungen von Gina Torres gegenüber ihrem Mitwirken an der Serie Suits haben soll.

Die Firefly-Veteranin spielt in Suits bereits seit 2011 mit, hatte ebenso Gastauftritte in Revenge und eine wiederkehrende Rolle in der gefeierten aber kurzlebigen Serie Hannibal. Wie sich die Hauptrolle in The Death of Eva Sofia Valdez auf ihr Mitwirken an der Serie Suits auswirkt, sollte der Pilotfilm ein Erfolg werden und zur Serienbestellung führen, ist bislang allerdings unklar.

 

Quelle: Deadline

 

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here