Gerücht: Jason Momoa in Batman vs. Superman

1
Jason Momoa

Neben ComingSoon.net berichten einige zahlreiche weiteren Seite über die neuesten Gerüchte zu “Batman vs. Superman”. Demnach soll sich Jason Momoa (“Stargate: Atlantis”) in Verhandlungen um eine Rolle im kommenden DC-Blockbuster befinden, der trotz seiner Besetzung noch immer als “Man of Steel 2” gehandelt wird.

Die Rolle, um die es für Momoa geht, ist der Presse allerdings noch nicht bekannt. Natürlich werden aber schon verschiedene Spekulationen laut.

Batman vs. Superman” baut auf den Ereignissen aus “Man of Steel” von Zack Snyder auf. Nachdem im Sommer bereits Ben Affleck als Bruce Wayne / Batman bestätigt wurde, kam erst vor wenigen Tagen Gal Godot als Wonder Woman zum Projekt (wir berichteten).

“Batman vs. Superman” soll im Jahr 2015 in die Kinos kommen und wird da auf große Konkurrenz stoßen, womöglich die Feuertaufe für DCs geplantes Kino-Universum…

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, ob Momoa nun tatsächlich zum Projekt hinzustößt.

 

Quelle: ComingSoon.net

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here