Gabriel Luna als Terminator für Teil 6 unter Vertrag

0
Gabriel Luna
Gabriel Luna | Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

Der Terminator kehrt zurück und wie der aussieht, ist nun auch bekannt. Gabriel Luna, der in Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. als Robbie Reyes / Ghost Rider einen bleibenden Eindruck hinterließ, wird den neuen Terminator darstellen, wenn das Franchise mit dem noch titellosen Terminator 6 auf die große Leinwand zurückkehrt.

Mit diesem Teil soll zum einen die Geschichte aus Teil 2 fortgesetzt werden, zum anderen soll er als Neustart und Anbeginn einer Trilogie dienen. Ebenfalls mit an Bord sind die beiden Urgesteine Arnold Schwarzenegger und Linda Hamilton, sowie die Neueinsteiger Natalia Reyes (Lady), Diego Boneta (Scream Queens) und Mackenzie Davis (Blade Runner 2049).

Für die USA ist derzeit ein Kinostart für Terminator 6 am 22. November 2019 vorgesehen.

 

Quelle: Coming Soon




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein