Fürs Finale: Alaina Huffman bei The 100 dabei

0
© BillionPhotos.com – stock.adobe.com

The 100 stockt für die letzte Staffel nochmal den Cast auf. In einer wiederkehrenden Rolle wird Alaina Huffman in Erscheinung treten. Der Smallville– und Stargate: Universe-Star wird Nikki spielen, eine schießwütige Bankräuberin, die als unberechenbar und erbittert beschrieben wird.

Laut Deadline wird sie zudem eine unerwartete Führungsrolle einnehmen und sich für das Einsetzen, was ihre Leute in der neuen und komplizierten Welt von Sanctum wünschen.

Genre-Fans ist Alaina Huffman als Dinah Lance / Black Canary aus Smallville bekannt, ebenso aber auch als Lt. Tamara Johanson aus Stargate: Universe.

Quelle: Deadline




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein