Frontier Staffel 3-Trailer & Startdatum veröffentlicht

0
(c) Netflix

Lange mussten die Zuschauer sich wieder in Geduld üben. Jetzt geht es bald endlich weiter. Der erste Trailer zu Frontier Staffel 3 ging online und verspricht auch ein Startdatum. Am 23. November 2018 ist es soweit.

In der Hauptrolle ist dann natürlich wieder Jason Momoa zu sehen. Der aktuelle Aquaman-Star und ehemalige Runner Ronon Dex aus Stargate: Atlantis muss sich als Declan Harp erneut gegen die Engländer durchsetzen, die eine Gefahr für sein Leben und das der einheimischen Stämme darstellen.

Unterstützung bekommt er dieses Mal zudem direkt aus Atlantis. Für drei der sechs Episoden ist Carson Beckett-Darsteller Paul McGillion gelistet. Wie umfangreich seine Rolle ausfällt und ob er auf der Seite der Engländer oder von Harp steht, ist noch nicht bekannt.

Hierzulande läuft Frontier auf Netflix.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein