Frontier: Jason Momoa in neuer Netflix-Serie

0
Jason Momoa Aquaman Stargate: Atlantis

Jason Momoa wird gewiss nicht langweilig. Der zukünftige Aquaman kann sich seit dem Ende der Serie Stargate: Atlantis definitiv nicht über mangelnde Rollen beschweren.

Wie nun bekannt wurde verschlägt es ihn nun in das Amerika des 18. Jahrhunderts. Frontier heißt die neue Serie, die das Streaming-Portal Netflix, die sich um den Fellhandel im reichen und mächtigen Amerika dreht.

Bereits im kommenden Jahr soll Frontier auf Netflix zur Verfügung stehen, wenngleich ein genauer Termin noch nicht bekannt ist. Neben Jason Momoa wurden Alun Armstrong, Landon Liboiron, Zoe Boyle und Allan Hawco bestätigt.

Jason Momoa – Seit Stargate ein Star

Seit dem Ende der beliebten Serie Stargate: Atlantis ist Momoa einer der umtriebigsten Darsteller des damaligen Maincasts. Auf das Weltraum-Abenteuer folgten unter anderem die Kinofilme Conan und Shootout – Keine Gnade. Bleibenden Eindruck hat er vor allem aber auch mit seiner Darstellung des Khal Drogo im Fantasy-Epos Game of Thrones und mit seiner Rolle in der kurzlebigen, aber äußerst gut bewerteten Serie The Red Road hinterlassen.

Die nächste große Rolle steht dabei ebenfalls schon an. Seit geraumer Zeit ist bekannt, dass Momoa die Rolle des Aquaman im neuen DC-Kinouniversum übernehmen wird. In dieser Rolle taucht er zum ersten Mal in Batman v Superman: Dawn of Justice auf, der 2016 ins Kino kommt.

 

Quelle: TV Line




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein