Fresh Off the Boat: Neue Rolle für Ming-Na Wen

0
Teaser - Ming-Na Wen | Stargate: Universe | Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

Aktuell dürfte Ming-Na Wen mit Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 6 ausreichend zu tun haben. Aber sie schiebt gleich noch einen Abstecher ein – einen etwas längeren sogar. Sie wird den Cast der Sitcom Fresh Off the Boat in Staffel 5 in einer wiederkehrenden Rolle bereichern und Elaine spielen, eine asiatisch-amerikanische Frau, die all das darstellt, das sich Jessica von einer chinesischen besten Freundin erhoffen kann. Die Tatsache, dass sie jederzeit für Ratschläge zur Verfügung steht, bringt Elaine den Spitznamen „Chinese Oprah“ ein.

Gemeinsam mit Ming-Na Wen steigen Jimmy O. Yang (Crazy Rich Asians) und Reggie Lee (Grimm) neu in den Cast ein und werden ebenfalls in einer wiederkehrenden Rolle mit an Bord sein. Lee wird dabei Elaines Ehemann Julius spielen, der ebenfalls asiatisch-amerikanischer Herkunft ist. Yang spielt Horace, den talentierten Sohn von Elaine und Julius, der im Alter von 16 Jahren nach Harvard aufbricht.

Ihren ersten Auftritt in Fresh Off the Boat wird Ming-Na Wen in der Episode „Mo‘ Chinese Mo‘ Problems“ feiern, die in den USA im November ausgestrahlt wird.

Quelle: TV Line




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein