The Flash: Neuer Hero Trailer

0
Trailer Icon

Nachdem in den USA gestern das Arrow Spin-off The Flash anlief, hat The CW erstmal einen Hero Trailer hinterhergeschoben, der auch schon gleich so manchen Einblick in die kommende Episode gibt.

Dabei kann man aber nicht nur gespannt auf die nächsten Episoden warten, sondern sogleich auch noch einen Blick auf den Wentworth Miller gespielten Captain Cold werfen, der Barry Allen (Grant Gustin) aka The Flash in der ersten Staffel gefährlich wird.


Quelle: The CW – YouTube

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here