Firefly: Suits-Spin-off mit Gina Torres erhält grünes Licht

0

Schon seit einer ganzen Weile geistert die Möglichkeit eines Spin-offs der Serie Suits durch die TV-Landschaft. Zuletzt schafften die Verantwortlichen mit dem Finale der siebten Staffel Suits einen Back-Door-Piloten, der die Möglichkeit des Spin-offs bieten sollte. Offenbar hat die Idee gezündet.

USA Network hat dem Ableger der mittlerweile um eine achte Staffel verlängerten Ursprungsserie grünes Licht erteilt. Wie zuvor bereits angekündigt wird darin Gina Torres als Jessica Pearson die Hauptrolle übernehmen. Die spielt schon seit Jahren in der Mutterserie eine bedeutende Rolle als toughe Anwältin, die sich in der New Yorker Landschaft bestens zu behaupten weiß.

Details zu dem noch titellosen Spin-off liegen derzeit noch nicht vor und somit wissen wir weder, welche Richtung die neue Serie einschlagen wird, noch, wer Gina Torres darin Gesellschaft leisten wird. Auch der Umfang der ersten Staffel wurde bislang nicht bekannt gegeben.

 

Quelle: Coming Soon

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here