Firefly: Nathan Fillion mit Gastrolle in Brooklyn Nine-Nine

0
Nathan Fillion

Acht Jahre lang überdauerte die Krimi-Serie Castle, in der Nathan Fillion als erfolgreicher Krimi-Autor Richard Castle an der Seite der Polizei in den kuriosesten Mordfällen ermittelte. Vom Ermitteln hat der Firefly-Veteran offensichtlich noch nicht genug. Wie unter anderem Entertainment Weekly berichtet, hat sich Nathan Fillion eine Gastrolle in der beliebten Sitcom Brooklyn Nine-Nine gesichert.

Unter den Brooklyn Nine-Nine-Schreibern scheint es ebenso eine Menge Castle-Fans zu geben, denn seine Rolle dürfte so manch einem Fan vertraut vorkommen. So spielt er einen Schauspieler in der fiktionalen Serie Serve & Protect, der denkt, dass er durchaus fähig ist, zu ermitteln. Schließlich weiß er aus dem Fernsehen ja, wie dies funktioniert. Als am Set der an „Law & Order“ anmutenden Serie Serve & Protect schließlich ermittelt werden muss, hält sich Fillions Charakter nach 10 Jahren Krimi-Serie für erfahren genug, um den wahren Ermittlern bei ihrer Arbeit unter die Arme zu greifen.

Bei der Gastrolle handelt es sich um einen einmaligen Auftritt. Weitere Episoden sind demzufolge nicht angedacht.

Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here