Jewel Staite Legends of Tomorrow

In letzter Zeit gab es nicht viele Gelegenheiten, Jewel Staite vor der Kamera zu sehen. Zu beschäftigt war sie mit dem Nachwuchs und der Gründung ihres eigenen Tee-Unternehmens. Doch jetzt hat sich die aus Firefly und Stargate: Atlantis bekannter Darstellerin einen Gastauftritt in der Serie Take Two gesichert. Die Krimiserie mit Rachel Bilson und Eddie Cibrian in den Hauptrollen feierte in den USA gerade erst ihren Auftakt und handelt von der Schauspielerin Sam, die den Ermittler Eddie in den nächsten Monaten bei seiner Arbeit begleiten soll.

Das erinnert zunächst an ein wenig an die Serie Castle, in der Nathan Fillion den Beststeller-Autor Richard Castle spielt, der Detective Beckett zu “Recherchezwecken” bei der Arbeit begleitet. Doch mit Recherche hat das bei Sam nichts zu tun. Viel mehr muss sie den Detective begleiten, um ihre Auflagen zu erfüllen, die sie auferlegt bekommen hat, nachdem sie nach einer Partynacht bei der Polizei landete.

Welche Rolle Jewel Staite in Take Two inne hat, ist zwar bekannt, doch viele Infos liegen zu Jackie – so der Name des Parts – nicht vor. Erscheinen wird sie in der siebten Episode, die den Titel About Last Night trägt. Da es sich bei Take Two um eine Co-Produktion zwischen ABC, StudioCanal und der RTL-Gruppe handelt, landete die Serie früher oder später hierzulande bei VOX.

 

Quelle: IMDb


Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat, freue ich mich, wenn du mir über Ko-Fi einen Kaffee ausgibst. Einmalig oder so oft du möchtest, ganz ohne Abo. Dieses kleine Trinkgeld hilft mir dabei, dich auf Beyond the Show auch weiterhin regelmäßig mit News und Guides zu deinen Lieblingsthemen zu versorgen!

Ko-fi-Button - Tag - Logo

* Bei diesen Links handelt es sich um Affiliate-Links, z.B. um Links aus dem Amazon-Partnerprogramm. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Bei einem qualifizierten Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos bei einem Partner erhalte ich eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.



Vorheriger ArtikelReminder: Comic Con Germany in Stuttgart
Nächster ArtikelBSG: Grace Park lernt A Million Little Things kennen
Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein