Finaler Pacific Rim – Uprising Trailer eingetrudelt

0

Ab 22. März 2018 gehen die Jaeger ein weiteres Mal auf die Jagd nach Kaiju. Doch auch anderen Herausforderungen müssen sich die Piloten der gigantischen Kampfroboter stellen, die schon einmal die Menschheit vor dem Untergang bewahrt hatten. Statt Gipsy Danger kämpft dieses Mal Gipsy Avenger. An Bord befinden sich Jake (John Boyega), der Sohn von Stacker Pentecost (Idris Elba), der bei der Schlacht am Breach sein Leben ließ, und Nate (Scott Eastwood).

Aber Pacific Rim – Uprising kommt nicht ohne altbekannte Gesichter aus. Ebenfalls dabei, wenn der Krieg zwischen den Jaegern und den Kaijus in die nächste Runde geht, sind unter anderem Torchwood-Star Burn Gorman, Charlie Day und Rinku Kikuchi. Die lassen sich sogleich auch alle im finalen Trailer zu Pacific Rim – Uprising blicken, den ich euch an dieser Stelle nicht mit weiterem Text-Gebrabbel vorenthalten möchte.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here