Finaler Inhumans-Trailer zum Serienauftakt

0
Trailer Teaser

Heute geht in den USA die lange angeteaster Serie Marvel’s Inhumans an den Start. Nach der Veröffentlichung der ersten beiden Episoden in den IMAX-Kinos weltweit muss sich die achtteilige Serie nun im TV beweisen. Das ist gar nicht so einfach, bedenkt man die bereits eher gemischten Reaktionen auf den neusten Marvel-Ableger.

Die Serie handelt von der königlichen Familie der Inhumans, die von Maximus hintergangen wird. Dieser reißt die Macht an sich und lässt sich selbst zum König ausrufen, während sich Black Bolt ins Exil auf der Erde flüchtet. Dort versucht er unter den Menschen Fuß zu fassen und erkennt, dass er hier womöglich neue Verbündete im Kampf gegen die höhere Bedrohung gefunden hat.

Mit einem finalen Trailer machen Marvel und ABC nun ein weiteres Mal auf die TV-Premiere aufmerksam. Die Hauptrollen übernehmen Anson Mount (Hell on Wheels) als Black Bolt, Serinda Swan (Ballers, Graceland) als Queen Medusa, Ken Leung (Lost) als Karnak, Iwan Rheon (Game of Thrones) als Maximus, Eme Ikwuakor (Concussion, Extant) als Gorgon, Mike Moh (Empire, Street Fighter: Assasin’s Fist) als Triton, Sonya Balmores (Beyond the Break, Soul Surfer) als Auran, Isabelle Cornish (Australia DayPuberty Blues) als Crystal und Ellen Woglom (Californication, Outlaw).

https://www.youtube.com/watch?time_continue=76&v=eHq6ZA6uKOg

 

Quelle: ABC / Marvel

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here