Falling Skies Staffel 4 schon im Februar

0
News Icon

Man ist es bei vielen Serien gewohnt, lange zu warten, wenn man auf das deutsche Free-TV angewiesen ist. So ist es für gewöhnlich auch bei Falling Skies.

ProSieben Maxx hat es da aber scheinbar mit Falling Skies Staffel 4 etwas eiliger als es noch beim Muttersender ProSieben der Fall war. Wie unter anderem Serienjunkies.de berichtet, geht es bei ProSieben Maxx schon ab dem 5. Februar 2015 weiter. Die Folgen der 4. Staffel Falling Skies werden dann stets in Doppelfolgen ab 22:10 Uhr gezeigt.

Außerdem solltet ihr daran denken, dass Staffel 4 ganze 12 Episoden umfasst. Staffel 1-3 hatten jeweils stets nur 10 Episoden.

 

Quelle: Serienjunkies.de




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein