Falling Skies: Poster & Starttermin für Serie mit Connor Jessup

0
© BillionPhotos.com – stock.adobe.com

Nach Falling Skies konnte sich Connor Jessup nicht über einen Mangel an Rollen beschweren. Die Netflix-Serie Locke & Key ist nur eines dieser Projekte.

Es befindet sich schon etwas länger in Arbeit und dann blieb es Monate lang ruhig um die Serie. Jetzt lieferte Netflix nicht nur ein Poster aus, sondern auch ein Startdatum. Am 7. Februar 2020 stellt Netflix die erste Staffel der Serie zur Verfügung.

Connor Jessup spielt in Locke & Key eines der Locke-Geschwister. Diese ziehen mit ihrer Mutter nach dem Tod ihres Vaters ins Familienanwesen. Dort angekommen, finden die Jugendlichen Schlüssel, die mit dem Tod ihres Vaters zusammenhängen könnten. Kurz darauf erwacht ein Dämon, der es ebenfalls auf diese Schlüssel abgesehen hat.

Quelle: Collider




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein