Falling Skies: Connor Jessup bald wieder für Locke & Key vor der Kamera

0
Locke & Key - Netflix - Teaser
(c) Christos Kalohoridis / Netflix

Gute Neuigkeiten für alle Fans von Locke & Key und Falling Skies-Star Connor Jessup. Nachdem Locke & Key Staffel 2 schon vor einigen Monaten bestellt wurde, können die Dreharbeiten zu dieser wohl in Kürze beginnen.

Wie Deadline berichtet, wird man voraussichtlich ab dem 21. September in die Cinespace Film Studios in Toronto zurückkehren. Derweil geht man davon aus, dass bis Ende März 2021 gedreht wird.

Connor Jessup spielt in Locke & Key eines der Locke-Kinder, die nach dem Tod ihres Vaters gemeinsam mit ihrer Mutter in das Familienanwesen einziehen. Kaum dort angekommen, offenbaren sich ihnen merkwürdige Schlüssel mit magischen Kräftigen. Doch etwas ist hinter diesen Schlüsseln her und es liegt bald der Verdacht nahe, dass diese Kreatur etwas mit dem Tod des Locke-Vaters zu tun hat.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein