Falling Skies: Brandon Jay McLaren bei Unreal zu Gast

0
News Teaser

Eine wiederkehrende Rolle in der dritten Staffel von UnReal hat sich Brandon Jay McLaren gesichert. Dieser dürfte insbesondere Falling Skies-Fans bekannt sein, seinen Durchbruch hatte er allerdings mit einer Hauptrolle in der Teenager-Serie Power Rangers: Space Patrol Delta.

In UnReal übernimmt er die Rolle des Psychiaters Dr. Simon, der als ehemaliger Berater für Unternehmenskrisen dient. Als seine Karriere Schaden nimmt, arbeitet er am Set von “Everlasting”, nimmt sich jedoch vor, sich aus dem Chaos der Serie herauszuhalten. Das ist allerdings nicht so einfach, wie ihm das vorschwebt.

UnReal handelt von der gleichnamigen, fiktiven Serie, die an Formate wie “Der Bachelor” angelehnt ist, und davon, wie es am Set eine solchen Formats auf- und zugehen mag. Die Hauptrollen haben Shiri Appleby, Constance Zimmer, Josh Kelly und Genevieve Buechner. Constance Zimmer war zuletzt unter anderem in der dritten Staffel der Serie Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. zu sehen. In der zweiten Staffel von UnReal spielte Agents of S.H.I.E.LD.-Darsteller B.J. Britt, den Mann, den die Damen in der Sendung “Everlasting” für sich gewinnen wollten.

 

Quelle: Deadline

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here