Extended Trailer für The Last Ship

0
Trailer Icon

Die Endzeit-Serie The Last Ship hat nun einen längeren Trailer erhalten, um Interessierten das neue Projekt schmackhaft zu machen.

TNT hat den Extended Trailer auf dem eigenen YouTube-Kanal zur Verfügung gestellt. Die Serie läuft bei dem US-Sender am 22. Juni an.

Hauptdarsteller sind Eric Dane, Rhona Mitra und Firefly-Veteran Adam Baldwin.

Die von Michael Bay co-produzierte Serie spielt auf dem Kriegsschiff U.S.S. Nathan James, die von einer Mission zurückkehrt, nach der die Besatzung feststellen muss, dass eine weltweite Katastrophe die Weltbevölkerung nahezu ausgelöscht hat.

Dabei gerät die Crew in die Position, dass sie nicht nur um ihr eigenes Überleben kämpfen muss, sondern auch noch versuchen muss, die weltweite Epidemie zu stoppen und die verbliebene Menschheit zu retten.


 

 

Quelle: TNT – YouTube




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein