Extant Staffel 2 bestellt

0
News Icon

Wie Deadline berichtet, hat der US-Sender CBS der Sci-Fi-/Mystery-Serie Extant eine zweite Staffel spendiert.

Obwohl die Serie mit Halle Berry in der Hauptrolle die Kritiker wohl noch nicht so ganz vom Hocker reißen konnte, wusste die Serie quotentechnisch zumindest zu überzeugen.

Extant handelt von der Astronautin Molly Woods (Halle Berry), die nach einem monatelangen Aufenthalt im All zur Erde zurückkehrt und schnell bemerkt, dass mit ihr etwas nicht stimmt.

Alles wird umso ominöser, als sie feststellt, dass sie schwanger ist – doch zu der Zeit war sie allein im All gewesen. Während sie versucht, dem Rätsel auf die Spur zu kommen, tauchen nur noch immer mehr Fragen auf.

Mit von der Partie sind in Extant auch Goran Visnjic, Camryn Manheim und Hiroyukia Sanada.

 

Quelle: Deadline




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein