Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Project AREA 51

16. Juli 2022 - 17. Juli 2022

Project Area 51 - Convention - Börse - Messe - Kiel

Project AREA 51 ist eine Charity-Convention, die ursprünglich für den Sommer 2020 angesetzt war, dann aber aufgrund von Corona auf 2022 verschoben wurde.

  • Datum: 16. – 17. Juli 2022
  • Location: Wunderino-Arena Kiel

Mit Project AREA 51 geht eine weitere Charity-Convention in Deutschland an den Start. Im Gegensatz zur z.B. Noris Force Con, ist Project AREA 51 aber ein noch ganz junges Projekt, das eigentlich 2020 starten sollte. Aufgrund der Corona-Krise wurde das Event verschoben.

Bei Project AREA 51 stehen die Fans im Mittelpunkt. Zahlreiche Fangruppen haben ihr Kommen angekündigt, Aussteller stehen ebenfalls schon einige auf der Liste.

Zu beachten gilt zum aktuellen Zeitpunkt allerdings, dass es aufgrund zweimaliger Verschiebung noch zu Änderungen kommen kann.

Details

Beginn:
16. Juli 2022
Ende:
17. Juli 2022
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
https://project-area51.de/

Veranstaltungsort

Wunderino-Arena, Kiel
Europaplatz 1
Kiel, 24103 Deutschland
Webseite:
https://project-area51.de/