Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

London Comic Con Winter 2021

20. November - 21. November

Die London Comic Con Winter sollte schon im Jahr 2019 stattfinden, wurde dann aber  Opfer der Brexit-Turbulenzen. 2020 versucht man es erneut und nach Aussage des Veranstalters sollte dieses Event nun ähnlich groß aufgezogen werden wie die London Film & Comic Con. Aufgrund der Corona-Pandemie konnte die London Comic Con Winter 2020 aber wieder nicht planmäßig durchgeführt werden. Der Termin wurde als Ausweichtermin für die London Film & Comic Con verwendet. Die Daumen sind gedrückt, dass es im dritten Anlauf klappt.

Tickets

Tickets können noch nicht gebucht werden. Die Preise im Jahr 2020 gestalteten sich wie folgt:

  • Samstag — 18 Pfund
  • Sonntag — 16 Pfund
  • Wochenende — 32 Pfund
  • Gold Pass — 160 Pfund
  • Kinder- / Familietickets verfügbar!
  • Bezüglich Ticketinhalten (v.a. Gold Pass) ist der Ticketshop des Veranstalters zu beachten.
  • Je Ticket fällt eine Buchungsgebühr von 1 Pfund an.

Details

Beginn:
20. November
Ende:
21. November
Kategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Olympia, London
Großbritannien (Vereinigtes Königreich)

Veranstalter

Showmasters