Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

[ABGESAGT] London Comic Con Spring 2021

27. Februar - 28. Februar

Die London Comic Con Spring ist eine noch junge Veranstaltung, die auf eine lange Geschichte zurückblickt und von einem erfahrenen Veranstalter abgehalten wird.

  • Datum: Derzeit steht kein neuer Termin fest. Mit einer Rückkehr vor 2022 sollte man allerdings nicht rechnen.
  • Location: Olympia London

Die London Comic Con Spring fand 2019 zum aller ersten Mal statt. Als Veranstaltungsort wurde Olympia London gewählt, was natürlich kein Zufall ist. Hier hält Veranstalter Showmasters schon seit Jahren die London Film & Comic Con ab, ein Mega-Event, das seit seiner Gründung mehr und mehr Besucher in die britische Metropole lockte. Der typische Veranstaltungstermin war bislang Ende Februar / Anfang März.

London Comic Con Spring: Das bietet das Event

Die London Comic Con Spring spricht vor allem all jene an, die Wert auf Autogramme und Photo Shoots legen. Auch Panels finden statt – zuletzt sogar in zwei verschiedenen Sälen. Dennoch stehen Fotos und Autogramme im Mittelpunkt der Veranstaltung.

Viele der Panels sind kostenfrei und entweder einem Star oder einer Gruppe von Stars gewidmet, die dann natürlich thematisch zusammenpassen.

Die London Comic Con Spring ist ein Ableger der London Film & Comic Con, entgegen dieser aber deutlich kleiner und somit entspannter. Wer es also etwas gemütlicher angehen möchte, ohne auf die Highlights der LFCC verzichten zu müssen, fühlt sich hier gut aufgehoben.

Auf der London Comic Con Spring gelten im Prinzip dieselben Spielregeln wie auf der LFCC, wenn es um Fotos, Autogramme und Panels geht. Mach dich also am besten schon mal mit VQ-Tickets und dergleichen vertraut.

Berichte von vergangenen Events:

Details

Beginn:
27. Februar
Ende:
28. Februar
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Website:
https://www.londoncomicconspring.com/

Veranstaltungsort

Olympia, London
Großbritannien (Vereinigtes Königreich)

Veranstalter

Showmasters