Erstes Bild von Mark Hamill in Knightfall

0
Mark Hamill

Vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass Mark Hamill die Robe eines Jedi-Ritters gegen das Gewand eines Tempelritters eingetauscht hat. In der History-Serie Knightfall spielt er den wiederkehrenden Charaktera Talus. Dieser ist ein alter Tempelrittermeister, der für die Ausbildung junger Templer zuständig war.

Talus gilt als weise und vom Leben und Krieg gezeichnet und befand sich 10 Jahre lang in Gegangenschaft. Dies hinterlässt natürlich Spuren. Die zeigt auch das erste Foto, das History von Hamill in der Rolle des Talus veröffentlichte.

Auf Twitter schrieb er zu dem Foto, dass er sich wünsche, mehr über seinen Auftritt bekanntgeben zu können. Doch dann erwarte ihn ein grauenvoller Tod im Stile des 14. Jahrhunderts. Autsch! Dann lieber nicht!

 

 

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here