Erster Trailer zu The Shannara Chronicles Staffel 2

0
The Shannara Chronicles Logo
(c) MTV

Es hat ein ganzes Weilchen gedauert. Nun ist The Shannara Chronicles Staffel 2 allerdings in greifbare Nähe gerückt. Mit einem ersten Trailer macht die Serie, die wie in den Dornröschenschlaf versetzt wirkte, wieder auf sich aufmerksam. Dann sieht die Welt, in der die Menschen, Elfen und anderen Wesen leben, ein ganzes Stück düsterer aus.

Der Angriff des Dagda Mor auf den Ellcrys mag abgewehrt worden sein, doch neue Bedrohungen stehen schon vor der Tür. Die Protagonisten stehen erneut einer gefährlichen Herausforderung gegenüber, die die verbliebenen guten Mächte in der Welt ein für allemal vernichten könnten.

Den Druiden Allanon mimt dabei ein weiteres Mal Manu Bennett, der Superhelden-Fans vor allem als Slade Wilson / Deathstroke aus Arrow in Erinnerung geblieben ist. Die Hauptrollen hatten in der ersten Staffel ferner Austin Butler, Ivana Baquero und Poppy Drayton inne.

Ab 11. Oktober soll es weitergehen. Statt bei MTV flimmert die Serie in den USA künftig allerdings bei Spike TV über die Bildschirme. Ein Startdatum für Deutschland steht noch nicht fest. Wir müssen uns also weitergedulden, bis wir erfahren, wie es in der Welt von The Shannara Chronicles weitergeht. Wer bis dahin sein Gedächtnis etwas auffrischen möchte, der findet hier das Review zu The Shannara Chronicles Staffel 1.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein